Wer steckt dahinter?

Über mich

Wer steckt dahinter?

Bevor Kunden mit mir Kontakt auf nehmen wollen Sie oft wissen wer eigentlich hinter der Kamera steckt. Aus diesem Grund möchte ich mich hier vorstellen.

Mein Name ist Philipp, wohnhaft im Kt. Aargau. Vor 6 Jahren entdeckte ich die Fotografie für mich. Seit dann wachste die Faszination. Zuerst spezialisierte ich mich nur auf Arialphotography und Videography ( Bilder aus der Luft).

Ich bin sehr motiviert neue Projekte in der Fotografie anzugehen, Kundenwünsche sind mir sehr wichtig.

Ich versuche immer eine entspannte Atmosphäre zu schaffen in dem sich meine Kunden wohlfühlen. Auch oft entstehen so die besten Bilder.

Erzähle mir deine Geschichte die du gerne auf Fotos festhalten möchtest!

T. +41 76 441 76 97
info@philipplitschi-photography.ch

Logo folgt hier

Folge Mir